Home > Allgemeines > Dirndlkönigin 2013 – die Bewerbungsphase hat jetzt gestartet!

Dirndlkönigin 2013 – die Bewerbungsphase hat jetzt gestartet!

Das Licher-Wiesnfest in Pohlheim sucht die Dirndlkönigin 2013

Die Erfolgsgeschichte der “Dirndlkönigin” geht in die 2. Runde. Anlässlich des 5. Licher-Wiesnfests in Pohlheim wird auch dieses Jahr wieder eine Dirndlkönigin gesucht. Seit dem 30.01.2013 können sich wieder junge Mädchen, Frauen und reifere Damen für den begehrten Titel bewerben! Einzige Teilnahmebedingung: die Vollendung des 18. Lebensjahrs und ein Dirndl im Schrank!

Kosmetik und Make-up Schule Schäfer ist wieder Hauptsponsor

Auch dieses Jahr wird die Wahl der Dirndlkönigin von der Kosmetikschule Schäfer und der Famous Face Academy begleitet. Als Exklusivpartner suchen die Berufsfachschulen für Kosmetik und Make-up zusammen mit dem MAZ-Verlag und dem stadtbekannten Gießener Fotografen Richard Stephan Nachwuchsmodels mit der notwendigen Vorliebe für’s Dirndl! Ab sofort können sich also alle Liebhaberinnen von Dirndl, Tracht und Lederhos’n über das eigens eingerichtete Dirndlkönigin-Portal der Kosmetikschule Schäfer online zum größten Dirndl-Contest in Hessen anmelden!

Wie noch mehr spannende Bilder aus der Kampagne 2013 sehen möchte, schaut  HIER!