Home > Ausbildung, Fachbereich Make-Up, Make-Up, Ratgeber > Boris Entrup – druckfrisch in den Bücherregalen für Euch!

Boris Entrup – druckfrisch in den Bücherregalen für Euch!

Das neue Buch von Boris Entrup: 10 Minuten Make-up10 Minuten Make-up – Das neue Buch von Boris Entrup steht endlich in den Bücherregalen. Der bekannteste Beautyexperte und Autor selbst, steht als Gastdozent in der Make-up Schule, der Famous Face Academy mit Fachwissen und Pinsel „Rede & Make-up“.

Du bist morgens immer müde…? 10 Minuten braucht ein tolles Make-up. Keine Minute länger. Das verspricht kein geringerer als Star-Visagist Boris Entrup.

Der bekannte Make-up Profi aus, verrät in seinem druckfrischen Buch „10 Minuten Make-up“ worauf es bei einem Make-up wirklich ankommt. Es soll die Persönlichkeit unterstreichen und Stärken betonen.

Nachvollziehbar für Jedermann, reich bebildert und step-by-step führt Boris Entrup als Coach durch sein drittes Make-up Buch und erklärt 50 verschiedene Looks. Von Business über Colour bis Catwalk reichen die Inspirationen, die Frau seit Januar für € 14.95 in der Buchhandlung finden kann.

Eindrucksvoll dargestellt werden die Effekte und Ergebnisse durch Vorher/Nachher-Bilder. Aber nicht nur Looks erklärt Boris Entrup, auch die richtige Handhabung von Wimpernzange, Pinseln und Kajal werden erläutert. Rouge-Techniken, Highlights setzen,… mit seinem neuen Buch bringt der Star an der Farbpalette viel Licht ins Make-up Dunkel – konkret und nachvollziehbar.

Für dich gibt es Boris ganz persönlich und „für Zuhause“, der QR-Code im Buch bringt dich zu 10 Videos. Hier zeigt Boris dir, wie Make-up Träume wahr werden.

… und weil die professionell Make-up Artists der Famous Face Academy nicht nur lesen sondern erleben wollen, haben wir uns Boris Entrup persönlich für eine ganze Woche ins Haus geholt. Der Make-up Profi, hat den Schülerinnen der Visagistenschule allerhand Trends und neue Inspiration mitgebracht. Sie durften und konnten eine Woche lang von der Erfahrungsschatzkiste des Profis profitieren.

Einige Bilder aus unserer spannenden Woche zeigen wir Euch auf Facebook und auf der Website.
Der bekannte Visagist Boris Entrup an der Famous Face Academy