Home > Beauty und Lifestyle, Events / Shows > Wir haben sie wieder! Die frisch gewählte Miss Germany!

Wir haben sie wieder! Die frisch gewählte Miss Germany!

Vergangenes Wochenende war es soweit. In Deutschlands größtem Freizeitpark, dem Europapark in Rust, wurde aus den letzten Kandidatinnen die zukünftige Miss Germany gewählt. Die Landessiegerinnen, die bereits im Vorfeld bereits gegen eine Vielzahl Mitbewerberinnen durchgesetzt hatten, mussten sich erneut den Wertungsläufen und der Jury stellen.

Die Miss Germany 2013 wurde gewählt. Mit dabei: Visagisten der Famous Face AcademyDie Famous Face Academy war natürlich, wie auch schon im Missen Camp auf Fuerteventura, mit einem Team bestehend aus Make-up Artist vor Ort und kümmerte sich um Haare und Make-up der Finalistinnen. Es blieb bis zuletzt spannend. Wer wird neue Miss Germany? Für welche Kandidatin wird der langgehegte und verdiente Traum in Erfüllung gehen?

Die Landessiegerinnen verzauberten zu Beginn in Abendgarderobe von Apart-Fashion die Gäste, glänzten aber schließlich auch in zauberhafter Bademode von Val d’Azur. Dank der kundigen Hände der Make-up Profis aus Frankfurt waren die Missen immer top gestylt und es fiel der Jury wirklich schwer, aus den Finalteilnehmerinnen zunächst die Top 8 und schließlich die Gewinnerin, unsere neue MISS GERMANY 2013 auszuwählen. Doch es ist vollbracht.

Caroline Noeding aus Hannover ist neue Miss Germany 2013CAROLINE NOEDING aus Hannover, 21 Jahre alt ist MISS GERMANY 2013. Mit ihrem bezaubernden Lächeln gelang es der Mathematik-Studentin die Jury in ihren Bann zu ziehen und die Wahl für sich zu entscheiden.

  1. Bisher keine Kommentare
Facebook