Home > Ausbildung, Fachbereich Make-Up, Make-Up > Welcome: Hair- und Make-up Artist Sina Velke

Welcome: Hair- und Make-up Artist Sina Velke

Kaum hat Gastdozent Boris Entrup die Academy wieder verlassen, besucht uns schon bald eine wunderbare Gastdozentin. Als gelernte Friseurin, Hair- und Make-up Artist arbeitet Sie inzwischen vorwiegend in Hamburg und Sydney – das verrät zumindest ihr Twitteraccount. Das 29 jährige Ausnahmetalent stammt eigentlich aus Kassel und ist im Familienbetrieb in die Friseurlehre gegangen. Die Gesellenprüfung legte sie vorzeitig wegen überragender Leistungen ab.

Erraten um wen es geht?

SINA VELKE die, ja DIE Hair- und Make-up Artist

mit zarten 29 Jahren ist sie seit 8 Jahren als Friseurin und Stylistin tätig, wovon sie lange Zeit im Ausland war. In Mailand übernahm sie Stylingaufträge für namhafte Kunden, war später Senior Stylist und Colourist bei Pure Escape Aveda in Australien und ist inzwischen die offizielle Garnier-Stylingexpertin.

Sina besucht uns Anfang März für zwei Tage und wird den Schülerinnen neben Frisuren-Trends, Stylingtipps und Profi-Kniffen auch über ihre langjährige Erfahrung im In- und Ausland berichten.

Sina, wir freuen uns auf Dich!

Make-up Artist Sina Velke als Gastdozentin an der Famous Face Academy

  1. Bisher keine Kommentare
Facebook