Home > Beauty und Lifestyle, Fachbereich Make-Up, Make-up und Hairstyling > Sina Velke bringt die Eindrücke der Pariser Fashion Week in die Academy

Sina Velke bringt die Eindrücke der Pariser Fashion Week in die Academy

Anfang der Woche, wir hatten es ja schon angekündigt, begrüßten wir hohen Besuch in der Academy.

Haarexpertin Sina Velke besuchte uns zwei Tage, um als Gastdozentin Ihr Know-how an die Schülerinnen und Schüler unserer Visagistenschule weiterzugeben.

Sina, die direkt von Paris nach Frankfurt zu uns geflogen war, inspirierte und infizierte die Schüler mit ihren Eindrücken und Erlebnissen der Fashion Week.

Sina Velke stellt an Visagistenschule Eindrücke der Pariser Fashion Week vorLebendig und farbenfroh brachte Sina die Eindrücke der Fashion Week mit nach Frankfurt. Den nostalgischen Charme den Louis Vuitton mit Kurzhaarperücken und dunkelroten Lippen vermittelte, als er seine Models im Pyjama laufen ließ. Prächtige Gewänder mit üppigen Details gab es bei Alexander McQueen zu bestaunen. Das Berliner Label Augustin Teboul inszenierte seine Models aufwändig in einer Szenerie aus umgefallenen Stühlen, Sesseln und Teppichen. Das gekonnt in Szene gesetzte Standbild bestach durch schwarze Farben, Detailverliebtheit und Häckelspitze.

Auf den Köpfen ging es geordneter zu. Streng zurückfrisierte Haare, perfekt geflochtene Zöpfe, damenhafte Knoten und Hüte waren angesagt. Dazwischen gesellte sich offen getragenes Haar und inszeniertes Haarchaos.

Die 29-jährige Hairstylistin Sina Velke besticht durch ihre Energie und motiviert im Handumdrehen. Sie vermittelt neben Fachkenntnis und Technik, Leidenschaft und Lust am Beruf wie keine andere. Wir sind stolz, dass sie als Gastdozentin in der Famous Face Academy gewesen ist!