Home > Allgemeines > Kosmetikausbildung im Samstagskurs | Frühlingsangebot

Kosmetikausbildung im Samstagskurs | Frühlingsangebot

Die Berufsgruppen in der Körper- und Schönheitspflege sind für viele ein Traumberuf. An erster Stelle steht die Kosmetik als Grundlage aller Gesichts- und Körperbehandlungen. Tatsächlich gibt es wenige Berufe, bei denen man der Kundschaft so viel Entspannung schenken kann, wie bei einer Kosmetikbehandlung. Die Kosmetik ist, wenn man das Glück hat und von einer gut ausgebildeten Fachkraft behandelt wird, wie ein Kurzurlaub im Alltag.

Wer sich den Traum von einem „zweiten Standbein“ in den kosmetischen Dienstleistungen erfüllen möchte, kann im Schulungszentrum Giessen am 29. Mai 2010 mit einer Kosmetikausbildung beginnen. Interessant ist die Ausbildung vor allem für berufstätige, da die Schulungen hautsächlich an 24 Samstagen statt finden. Vermittelt wir in den sechs Monaten eine professionelle und umfangreiche Ausbildung in der Kosmetik.

Die Lerninhalte sind u.a.:

Kosmetische Grundausbildung inkl. Hautanalyse, Hautreinigung und den kosmetischen Massagen (Gesichts-, Nacken- und Dekolleteemassage), Make-up Basic (tages-, Abend- und Braut Make-up), Maniküre inkl. Handmassage, Handpeeling und Paraffinbad, apparative Kosmetik, Produkt- und Warenkunde, Theorie der Kosmetik, Produktschulungen, Anatomie und Dermatologie. (Hier finden Sie mehr Infos)

Und das Beste zum Schluss:

Für die Kosmetikausbildung im Samstagskurs (Beginn 29.05.10) gibt es aktuell ein einmaliges Sonderangebot! Anstatt der sonst üblichen Kursgebühr in Höhe von € 1950,00 belaufen sich die Ausbildungskosten auf nur € 1590,00! Das Schulgeld kann auch monatlich auf 6 Raten zu je € 265,00 gezahlt werden – und dass ohne Zinsen. Ein attraktiveres Angebot kann auch der Frühling Ihnen nicht bieten!