Home > Ausbildung, Fachbereich Make-Up, Make-Up > Bodypainting & Airbrush

Bodypainting & Airbrush

Noch vor einigen Jahren war Airbrush den Künstlern und Ihren Werken vorbehalten oder kam auf Autos zum Einsatz. Inzwischen kommt die Luft verwirbelte Farbe jedoch auch im Bereich des Make-ups zum Einsatz.

Durch die präzise Arbeit mit der Spritzpistole können sehr feine Details exakt ausgearbeitet werden. Das Airbrush-Make-up ist im Zeitalter von „High Definition“ die ideale Technik für Film und Fernsehen. Sauberes, präzises und feinstes Arbeiten, starkes Make-up, was einen völlig natürlichen Eindruck vermittelt, ohne plakativ zu wirken.

Seinen künstlerischen Aspekt hat das Airbrush aber nicht verloren, wie die folgenden Bilder zeigen. In Kombination mit Bodypainting ist Airbrush eine spannende Ergänzung, die extravagante Designs möglich macht.

Die Schüler der Famous Face Academy haben sich mit dem Body Airbrush vertraut gemacht.

Die tollen Ergebnisse sehr ihr hier:
Kurs zu Bodypainting und Airbrush an der Visagistenschule Famous Face Academy in Frankfurt
Ihr habt auch die Chance, solch tolle und künstlerische Ergebnisse zu kreieren. Das nötige Know-how wie die Handhabung der Airbrush-Pistole, die Materialkunde und natürlich die Umsetzung am Modell vermitteln wir euch in unserem „Bodypainting & Airbrush“ Kurs.

Der nächste Kurs startet am 02.04.13 und vermittelt binnen fünf Tagen alles, was Ihr als Airbrush & Bodypainting Künstler wissen müsst!

Sichere dir schnell und heute noch deinen Platz unter 069-250 144.
Wir freuen uns auf Dich!