Home > Allgemeines > Schulungszentrum Giessen | Decorating by Möbelstadt Sommerlad

Schulungszentrum Giessen | Decorating by Möbelstadt Sommerlad

Das Giessener Schulungszentrum der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer hat in Kooperation mit der renommierten Möbelstadt Sommerlad (www.sommerlad.com) das ohnehin schon beeindruckendes Ambiente der Privatschule mit einigen ausgesuchten Accessoires zu vitalen Räumen mit ästhetischer Anmut werden lassen.

Professionelles Interior Design berücksichtigt immer zwei Komponenten – das „Programming“ und das „Decorating“. Das erstgenannte bestimmt die Funktion der Räume, ihre Lage, Belichtung und Erschließung sowie die Art, Größe oder Anordnung der Möbel. Beim Decorating werden dann die optischen Extras gesetzt, die uns, wie im Fall der Kosmetikschule, das Gefühl von Genuss, Geborgenheit und Freude geben. Den hohen Ansprüchen der staatlich anerkannten und zertifizierten Berufsfachschule ist das Interior Design Team der Möbelstadt Sommerlad, wie die Bilder zeigen, gerecht geworden.