Home > Events / Shows > Bunte und glückliche Kinder auf dem Busecker Sommerfest

Bunte und glückliche Kinder auf dem Busecker Sommerfest

Kinderschminken beim Sommerfest von Marco’s Flammkuchen Eck

Am 29.06.13 ist es wieder einmal soweit. Die Kosmetik- und Make-up Schule Schäfer aus Gießen packt den Schminkkoffer voll mit tollen und hautverträglichen Sachen, die das Kinderleben schöner machen. Ob Raupen oder Schmetterlinge, Prinzessinnen oder Piraten – das Team der Kosmetikschule Schäfer bietet auf dem diesjährigen Busecker Sommerfest zwischen 15:00 – 18:00 Uhr auf dem Festplatzgelände gegenüber des Edeka Marktes das beliebte Kinderschminken an.

Spanische Live-Musik von Accustica

Während die „Großen“ das Sommerfest mit kulinarischen Köstlichkeiten genießen und auf  die spanische LIVE Musik von Accustika warten (Beginn 20:00), lassem sich die Kleinen mit Farbe und Pinsel verzaubern und schmücken. Zudem warten auf die „Kleinen“ noch weitere Attraktionen, wie z.B. ein Bobby Car Parcours .