Home > Allgemeines, Beauty und Lifestyle, Events / Shows > Kosmetikschule unterstützt wieder die Golden Oldies

Kosmetikschule unterstützt wieder die Golden Oldies

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer ist auch 2013 wieder zu Gast bei den Golden Oldies. Dieses Jahr ist das Beauty-Team in Kooperation mit dem Fotografen Richard Stephan und der Leica Akademie mit einem exklusiven Fotowettbewerb in Zentrum des Geschehens!

Mit den bewährten Schwerpunkten „Musik, Motoren und Modetrends der 50er, 60er und 70er Jahre “ bleiben die 24. Golden Oldies auch dieses Jahr den Erfolgsfaktoren der vergangenen Jahre treu. Von 26. Juli bis 28. Juli erwarten die Besucher des bekannten Festivals Golden Oldies erstmalig ein Fotowettbewerb der Leica Akademie. Im offiziellen „Golden Oldies Fotostudio“ erleben Sie in Zusammenarbeit mit Leica und dem Gießener Stadt-Fotografen Richard Stephan, Fotoshooting, Make-up & Hairstyling im 50er-Jahre-Stil, professionell von den Make-up Artist der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer in Szene gesetzt!

Das perfekte Erinnerungsfoto im Golden Oldies Fotostudio

Das Festival-Programm setzt sich zusammen aus einem bunten Potpourri bewährter Attraktionen der vergangenen Jahre, sowie spannender neuer Angebote. Einer der Hotspots wird auch in diesem Jahr  in der Hauptstraße zu finden sein. Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer verwandelt die Festival-Besucherinnen und Besucher mit Make-up und Hairstyling in Stilikonen vergangener Tage. Direkt daneben begeistert der Profi-Fotograf Richard Stephan das Publikum mit einmaligen Erinnerungsfotos

Erstmalig im Rahmen der Golden Oldies findet dieses Jahr eine große Fotoaktion der Leica-Akademie statt. Hier sind versierte Hobby- und Profifotografen angehalten, die besonderen Momente und Augenblicke der Golden Oldies wie auch die einmalige Atmosphäre einzufangen und bildlich darzustellen. Auf den Gewinner wartet eine Leica Kamera V-LUX 4.

Gewinnen Sie eine Leica V-LUX 4

Besuchen Sie die Golden Oldies und lassen Sie sich inspirieren vom Glanz vergangener Zeiten! Beweisen Sie Gespür für den richtigen Augenblick beim Leica Fotowettbewerb und gewinnen Sie eine Leica V-LUX 4. Weitere Informationen zum Wettbewerb bekommen Sie am „Golden Oldies Fotostudio“ in der Hauptstrasse in Wettenberg.

Für all die anderen steht Richard Stephan, Obermeister der Fotografeninnung, zusätzlich in seinem mobilen „Golden Oldies Fotostudio“ inklusive Greenscreen vor Ort zur Verfügung. Sein geschulter Blick, das rechte Licht und ein Messerschmidt Kabinenroller als Kulisse, sorgen für glänzende Momente und bleibende Erinnerungen. Für das richtige Styling sorgen die Make-up Artists und Haies-Stylisten der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer.