Am 17.02. ist Infotag an der Kosmetikschule Schäfer

Herzlich Willkommen in der Kosmetikschule Schäfer!

Kommen Sie am 17. Februar 2014 in der Zeit von 16.00 – 19.00 Uhr zu unserem “Tag der offenen Tür” und erleben Sie unser umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebote hautnah.

Wir dürfen Sie vorab mit der neuen Schulkollektion “Prosecco Bianco”, unserem Energie Drink oder einem Mineralwasser begrüßen?!

Im Anschluss erwarten Sie Vorträge, Testbehandlungen und Live-Demos zu folgenden Themen:

• Ihre Karriere-Möglichkeiten in der Körper- und Schönheitspflege

• Testbehandlungen in der Kosmetik

• Testbehandlungen in der Fußpflege

• Naildesign und Wellness-Maniküre

• Ihr perfektes Make-up & Hairstyling

• Permanent Make-up, die dauerhafte Schönheit

Freuen Sie sich auf einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen, Live-Demonstrationen und spannende Vorträge. Das Team der Kosmetikschule Schäfer freut sich auf Ihren Besuch!

„Bilder sagen mehr als 1000 Worte!“

Sie interessieren sich schon länger für eine Aus- oder Weiterbildung in der Körper- und Schönheitspflege? Holen Sie sich Ihren persönlichen Enindruck und bilden sich Ihre eigene Meinung!

Der Infotag gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren zukünftigen Berufswunsch zu sehen, zu erfühlen und bis ins Detail kennen zu lernen.

Vertrauen Sie uns, wenn es um Ihre Ausbildung geht!

Wir sind seit über 60 Jahren Ihr erster Ansprechpartner in Hessen, wenn es um Aus- und Weiterbildungen im Bereichen der Körper- und Schönheitspflege geht.

Als Hessens größte und älteste Kosmetikschule haben wir uns seit nunmehr 3 Generationen einen “guten Namen” verdient und gehören zu den besten Kosmetikschulen, die Sie in Deutschland finden!