Home > Allgemeines, Beauty und Lifestyle, Events / Shows > Hessen ist bald wieder im Dirndl-Fieber!

Hessen ist bald wieder im Dirndl-Fieber!

Mit dem 6. Licher Wiesest in Pohlheim startet auch die alljährliche Suche nach der Hessischen Dirndlkönigin! Welche Schönheit nun die beste Figur im Dirndl hat und letztendlich die Jury überzeugen kann, entscheidet sich am 27.04.2014 in Pohlheim.

Wer wird Dirndlkönigin 2014? – die Bewerbungsphase ist im vollen Gange!

Die Kosmetikschule Schäfer sucht zusammen mit der MAZ, dem Fotografen Richard Stephan und der Bill-Veranstaltungslogistik. Mitmachen kann wirklich jede Frau ab dem vollendeten 18. Lebensjahr, die mit Freude ein Dirndl trägt! Die Bewerbung ist denkbar einfach, wie unsere Models Anna, Xenia und Janika zeigen, die für ihre Bewerbungsbilder zu Gast bei SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit waren.

Gewinne eine Foto-Kampagne für die Licher-Privatbrauerei!

Dabei sein lohnt sich auch in diesem Jahr wieder – vor allem für die ersten Drei! Der Dirndlkönigin 2014 winkt ein exklusives Fotoshooting, verbunden mit einer Werbekampagne für die Licher Brauerei und einer Gage von € 1.000,00!

Zudem verschenkt SKIN8 – das Zentrum für Hautgesundheit der Titelträgerin einen Hautpflege- und Wellnesstag im Wert von € 200,00.  Ein Reisegutschein in Höhe von € 500,00, gestiftet von dem Holliday Reiseland Pohlheim, geht zusammen mit einem 90 Min. Hautpflege-Treatment von SKIN8 an die Vize-Königin. Den verdiente 3. Platz bekommt von Siggis Skandaltrachten einem Einkaufsgutschein in Höhe von € 250,00 sowie ein 60 Min. Hautpflege-Treatment von SKIN8.

Jetzt bewerben und mit etwas Glück Dirndlkönigin werden!

Und so einfach geht es: Wenn Sie, wie unsere Models Xenia, Anna und Janika bei der Wahl der Dirndlkönigin 2014 mitmachen möchten, benötigen Sie zwei Bilder, die Sie vollständig im Dirndl zeigen. Auf ein perfektes Make-up und Hairstyling wird bei Ihren Bewerbungsfotos, anders als bei unserer Homestory, kein Wert gelegt – Hauptsache, Sie sind dabei!

Wenn Sie kein passendes Bild zur Hand haben, können Sie, wie in unserer Homestory Herr Thorsten Schäfer, ein paar Schnappschüsse mit dem Handy aufnehmen! Die Bewerbungsfrist endet am 02.03.2014. Alle weiteren Infos erhalten Sie unter der Sonderseite der Kosmetikschule Schäfer zum Thema Dirndlkönigin 2014www.dirndlkoenigin.kosmetikschule-schaefer.de