Home > Allgemeines > Sommerlad’s COVERGIRL by Kosmetikschule Schäfer

Sommerlad’s COVERGIRL by Kosmetikschule Schäfer

Seit Dienstag, dem 04. Mai 2010 ist so weit – für die nächsten 6 Wochen ist die ganze Region im „Castingfieber“. Die Möbelstadt Sommerlad sucht gemeinsam mit der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer das Covergirl – u. a. zur Veröffentlichung auf der Titelseite eines der nächsten Prospekte. Mit dem Projekt sprechen wir  junge Damen zwischen 16 und 25 Jahren an, die sich für das Modeln interessieren und seriöse und professionelle Bilder von sich haben möchten. Sommerlad’s COVERGIRL ist für die Teilnehmerinnen ein erster Schritt in Richtung professionelle Model-Karriere!

.

Interessentinnen können sich ab heute sowohl online unter www.kosmetikschule-schaefer.de/covergirl als auch schriftlich für das Casting anmelden. Der Einsendeschluss ist der 31. Mai. Eine fachkundige Jury entscheidet sich aus allen Bewerberinnen für 40 Modelle, für die es spannend weiter geht. Die TOP 40 nehmen  4 Tage an einem professionellen Fotoshooting mit Make-up, Hairstyling und Coaching teilnehmen. Es werden keine Vorkenntnisse im Model-Business erwartet – das Talent alleine entscheidet!

Professionelle Hilfe bekommen die Teilnehmerinnen vor Ort. Das Team der Famous Face Academy ist für das Make-up und Hairstyling verantwortlich. Die Fotografen setzen die Models in den modernen Wohnmilieus gekonnt in Szene. Ein Coach hilft dabei, immer bestens auszusehen. Vor dem Hintergrund der mondänen Einrichtungen werden Bilder entstehen, die ohne weiteres aus den führenden Livestyle-Magazinen sein könnten.

Alle Teilnehmerinnen erhalten die professionell überarbeiteten Ergebnisse des Shootings auf einer Foto-CD sowie ihr Lieblingsmotiv auf einem hochwertigen Leinwanddruck und von LCN Wilde Cosmetics ein Nagelpflege Set. Für die talentiertesten 3 Teilnehmerinnen beginnt eine professionelle Model-Karriere. Sie werden von der Famous Face Academy zu spannenden Shootings mitgenommen und bekommen eine eigene Sedcard. Die Modelagentur Supermodels Connect nimmt die drei Erstplatzierten unter Vertrag. Zudem werden sie für den Weltcup der Friseure im Oktober 2010 in Darmstadt gebucht. Die Siegerin kommt auf das Titelbild eines Sommerlad Prospektes – sie ist Sommerlad’s COVERGIRL!