Home > Beauty und Lifestyle, Events / Shows > 25 Jahre Golden Oldies in Wettenberg

25 Jahre Golden Oldies in Wettenberg

Deutschlands schönstes Oldie-Festival wir 25 Jahre!

Vom 25. bis 27. Juli 2014 wird die Gemeinde Wettender bei Gießen bereits zum 25. Mal „Deutschlands Hauptstadt der Oldiemusik“.  Für drei Tage steht der gesamte Ort unter dem Motto „Musik, Motoren, Modetrends“. Auf 9 Bühnen präsentieren am Fuße der Burg Gleiberg 52 Musikgruppen Beat, Soul, Pop und Rock’n’Roll der 50er bis 70er Jahre.

Neben dem umfangreichen Musikprogramm sorgen zahlreiche Aktionen, Ausstellungen und ein umfangreiches Kinderprogramm für Abwechslung.  Nicht zu vergessen der Deutsche RTL – Petticoatwettbewerb am Sonntag, 28. Juli 2013 ab 14 Uhr.

Make-up, Hairsytle & Kinderschminken

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer ist gleich mit zwei Ständen vertreten! In Zusammenarbeit mit der Leica Akademie und dem Fotografen Richard Stephan stehen die Make-up Artist der Famous Face Academy für dem perfekten Look der 50er und 60er Jahre zur Verfügung. Der Make-up und Hairstyling Hotspot findet sich in prominenter Lage in der Hauptstrasse direkt vor dem EDEKA.

Ein weiteres Highlight ist das Engagement der Kosmetikschule für die kleinen Besucher der Golden Oldies. Mit einem Kinderschminken-Stand im Kinderparadies werden mit Farbe und Pinsel die Wünsche und Phantasien der Kleinen erfüllt.

Das Team der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer freut sich auf Deutschlands schönstes Oldie-Festival!