Home > Allgemeines, Events / Shows > Sommerlad’s COVERGIRL | Pressekonferenz

Sommerlad’s COVERGIRL | Pressekonferenz

Offizieller Startschuss

Mit der heutigen Pressekonferenz haben die offiziellen Vertreter der Veranstaltung – Herr Frank Sommerlad (Möbelstadt Sommerlad), Frau Sevgi Schäfer (Schulungszentrum Frankfurt, Famous Face Academy) und Herr Thorsten Schäfer (Schulungszentrum Giessen) den Startschuss zu Sommerlad’s COVERGIRL gegeben. Benachrichtigt sind nun nahezu alle Tageszeitungen und Szene-Magazine aus der Region Mittelhessen.

Bundesweiter Support durch Online-Dienste und soziale Netzwerke

Supported wir das Event auch durch verschiedene Onlien-Dienste, wie die Online Agency und Community Casting Agentur, das Casting Portal oder das offene PR-Portal. Mit eigens dafür eingerichteten Gruppen und Veranstaltungshinweisen in den Sozialen Netzwerken WKW und Facebook haben wir alles getan, um das Projekt Sommerlad’s COVERGIRL zum Erfolg zu führen! Über 30 Bewerberinnen haben sich in den ersten paar Stunden seit der Bekanntgabe registrieren lassen – ein Ergebnis, dass so schön ist wie das Event selbst!