23.02. | Infotag an der Kosmetikschule Schäfer

Herzlich willkommen zum Tag der offenen Tür!

Am 23.02.2015 stellt Ihnen die Kosmetikschule Schäfer in Gießen das Aus- und Weiterbildungsprogramm vor. Erleben Sie die Vielzahl der beruflichen Möglichkeiten in der Körper- und Schönheitspflege!

In der Zeit von 16:00 – 19:00 Uhr stellt Ihnen das Team der Kosmetikschule Schäfer folgende Aus-und Weiterbildungen vor:

• Kosmetik Ausbildungen
• Fußpflege Ausbildungen
• Permanent Make-up Ausbildungen
• Massage Ausbildungen
• Naildesign Ausbildungen

Profitieren Sie auch von den besonderen angeboten, die Ihnen nur am Infotag zur Verfügung stehen! Alle Infos hierzu: Infotag an der Kosmetikschule Schäfer

Die Kosmetikschule Schäfer ist seit über 60 Jahren Ihr erster Ansprechpartner in Hessen, wenn es um Aus- und Weiterbildung im Bereichen der Körper- und Schönheitspflege geht. Als Hessen größte und älteste Kosmetikschule hat sich die Privatschule seit nunmehr 3 Generationen einen “guten Namen” verdient und gehören zu den besten Kosmetikschulen, die Sie in Deutschland finden!