Home > Allgemeines > „Beauty & Soul“ Juniortrainerin Sarah Schneider eröffnet Institut

„Beauty & Soul“ Juniortrainerin Sarah Schneider eröffnet Institut

Beauty & Soul – Neueröffnung in Bad Nauheim

Seit dem 25. April 2010 hat Bad Nauheim eine neue Wellness-Oase. Mit dem Institut Beauty & Soul hat sich Sarah Schneider einen Traum verwirklicht, auf den sich die staatlich geprüfte Kosmetikerin lange vorbereitet hat. Frau Schneider beendete ihre 12-monatige Ausbildung im September 2009 mit Bestleistungen! Daraufhin entschloss sich die Schulleitung der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer, die begabte Kollegin als Juniortrainerin in das Dozententeam aufzunehmen.

Das Institut Beauty & Soul bietet mit klassischen Kosmetik- und Körperbehandlung alles, was man von einer Wellness-Oase erwarten kann. Besonders interessant sind die Eröffnungsangebote, die Sarah für ihre Kundschaft bereithält. So beinhaltet die Gesichtsbehandlung über 90 Min folgende Leistungen:

Anamnese, Hautdiagnose, Nackenmassage, Oberflächenreinigung, Tiefenreinigung, bedampfen (oder warme Kompressen), Ausreinigen, Zupfen, Massage, Packung, Handmassage, Abschlusspflege (wenn gewünscht kleines Make-up).

Auf den regulären Preis der Gesichtsbehandlung von € 49,00 – sowie auf alle anderen Preise – gewährt das Institut Beauty & Soul einen Nachlass von 10 % für jeden Neukunden. Weitere Besonderheiten der Eröffnungsangebote, verfügbare Termine und Informationen zu Behandlungen wie z.B. die Hot-Stone Massage oder die Sport- und Wellnessmassage erfahren Sie unter:

Beauty & Soul • Sahra Schneider • Johann-Phillip-Huth Str.12 • 61231 Bad Nauheim / Wisselsheim • Tel.: 0176/61035610