Home > Allgemeines > Lashes Seminar: 2-tägige Schulung in Gießen

Lashes Seminar: 2-tägige Schulung in Gießen

Lashes – ausdrucksstarke Wimpern!

Erlernen Sie die Kunst der Einzel-Wimperntechnik. Am 06.07. startet eine 2-tägige Lashes-Ausbildung an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen!

Lange, volle und dichte Wimpern ohne aufwändiges Styling – diesen Traum kann für Ihre Kundinnen schon in Kürze Wirklichkeit werden! Als Lash-Stylistin verleihen Sie Ihren Kundinnen durch eine Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung einen ausdrucksstarken Augenaufschlag und ganz ohne Make-up!

Spezialbehandlungen wie Lashes stehen voll im Trend!

„In den Kosmetikinstituten steigt die Nachfrage an Spezialbehandlungen pünktlich zum Frühlingsbeginn wieder deutlich! “, weiß Thorsten Schäfer – Schulleiter der gleichnamigen Berufsfachschule für Kosmetik und Inhaber des angegliederten Zentrum für Hautgesundheit SKIN8 in Gießen.

Hautstraffende, körperformende Behandlungen wie z.B. die Endermologie by LPG, stehen ebenso hoch im Kurs wie erfrischende Face-Treatments für die müde Winterhaut und innovative Anti-Aging Konzepte, beispielsweise das mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Verfahren der Mesoporation.

Aber auch die klassischen Behandlungen mit dem WOW-Erlebnis und Soforteffekt dürfen nicht fehlen. Sugaring, Wimpernverlängerung und Spray-Tanning sind die Behandlungen, die mit dem Frühling erblühen.

Lashes – das lukrative Zusatzeinkommen!

Besonders gefragt sind derzeit Lashes. Die Einzelwimperntechnik ist zugleich eine lukrative Dienstleistung, bei der man für eine Erstbehandlung mit 50 Einzelwimpern pro Auge auch € 200 verlangen kann. Interessant ist auch, das die Kundin regelmäßig zum Refill kommen müssen.

Eigene Wimpern haben einen Lebenszyklus von 60 bis 90 Tage. Für eine dauerhafte Verlängerung ist ein regelmäßiges Refill nötig bei dem im Turnus von  3 Wochen die ausgefallenen Wimpern wieder aufgefüllt werden.

Wimpern in verschiedenen Stärken und Biegungen ermöglichen einen individuellen Look für jede Kundin – von einem natürlich dezenten Look für die junge Mutter, der morgens die Zeit für ein ausführliches Make-up fehlt, bis hin zu einem extravagant dramatischen Augenaufschlag für die, die es etwas extremer mögen.

2-tägige Lashes-Schulung am 06.07.

Am 06.07. startet an der Ksometikschule Schäfer in Gießen die 2-tägige Lashes-Schulung im Intensivkurs. Der Lashes-Lehrgang unterteilt sich in einen theoretischen und einen praktischen Teil, der mit dem realen Arbeiten an jeweils zwei „Modellkundinnen“ abschließt.

Die Lashes-Ausbildung beinhaltet ein komplette Lashes-Grundausstattung von LCN – Das perfekt abgestimmte “Amazing Lashes Startetest” ermöglicht Ihnen einen direkten Berufseinstieg. Das Set im Wert von € 470,00 (inkl. MwSt.) ist in der Ausbildungsgebühr inbegriffen.

Ausbildung zum Sonderpreis!

Mit Ausbildungskosten in Höhe von nur € 995 gehört das Angebot der Kosmetikschule Schäfer, das neben der 2-tägigen Lahses-Schulung auch noch die Grundausstattung von LCN beinhaltet, zu den attraktivsten Occasionen, die Ihnen am Ausbildungsmarkt zur Verfügung stehen!

Alle Informationen zur LCN Qualitätsausbildung an der Kosmetikschule Schäfer in gießen finden Sie hier: Lashes- Ausbildung!