Home > Allgemeines > Microblading: Augenbrauen in Perfektion an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen/Hessen!

>> Die Kosmetikschule Schäfer in Gießen/Hessen bietet aktuell im Rahmen eines Young Professional Trainee perfekt rekonstruierte Augenbrauen in der Microblading 3D-Technik zu Sonderkonditionen an. <<

Was ist Microblading?

Microblading ist eine weiterentwickelte, alt-asiatische Pigmentiertechnik und revolutioniert aktuell die Härchenzeichnung der Augenbrauen! Microblading ist eine Teildisziplin im Bereich Permanent Make-up. Hierbei werden, im Unterschied zum klassischen Permanent Make-up, nur die Augenbrauen behandelt.

Beim Microblading wird mit einem sogenannten „Blade“ eine akkurate und unglaublich natürlich wirkende Feinhärchenzeichnung der Augenbrauen erstellt.
Noch feiner als mit den herkömmlichen Permanent Make-up Methoden gelingt es mittels Microblading, Augenbrauen zu rekonstruieren.

Die spezielle Klingentechnik ermöglicht eine sehr natürlich wirkende Härchen- Zeichnung der Augenbrauen, die gerne auch als HD- oder 3D-Technik bezeichnet wird. Die Microverletzungen der Haut sind geringer und feiner als beim herkömmlichen Permanent Make-up, dadurch werden die Ergebnisse sehr natürlich.

Feinste 3D Härchenzeichnung

Microblading ist derzeit die weltweit gefragteste Methode, Augenbrauen im Bereich Permanent Make-up in perfekter 3D-Optik dauerhaft zu verschönern. Mit keiner anderen Technik lassen sich so täuschend echte Ergebnisse erzielen.

Die Microblading-Technik

Im Gegensatz zum klassischen Permanent Make-up arbeiten Sie beim Microblading mit sogenannten „Blades“ – das sind sterile aneinander gesetzte feine Micronadeln. Mit sanftem Druck werden anhand einer individuellen und typgerechten Vorzeichnung der Augenbrauen feinste Härchenzeichnungen auf der Haut eingeritzt.

Parallel dazu arbeiten Sie die organischen Pigmentierfarben in die Haut ein, die im Farbton ebenfalls auf das Individuum abgestimmt wird. Den dicht aneinander gesetzten Micro-Nadeln ist es zu verdanken, das die Härchen so realistisch und natürlich wirken und man sie von echten Härchen auf den ersten Blick nicht unterscheiden kann!

Microblading zu Sonderkonditionen!

Die Rekonstruktion der Augenbrauen in der Microblading-Technik kosten regulär zwischen € 450 und € 700 – ein angemessener Betrag für Augenbrauen in perfekter Optik, die bis zu 3 Jahren Freud ebereiten!

Die Kosmetikschule Schäfer hat aktuell, zusammen mit dem schuleigenen Kosmetikinstitut SKIN8, ein „Young Professional“ Trainee-Programm im Angebot. Dabei wird die Augenbrauen-Rekonstruktion in 3D-Feinhärchenzeichnung von Young Professional, also von fertig ausgebildeten Microbladern im Perfektionstraining, zu Sonderkonditionen angeboten.

Nur bis Ende Juli: Microblading für € 100,00 pro Behandlung!

Die Feinhärchenzeichnung der Augenbrauen in der Microblading-Technik kostet bei einem „Young Professinal“ pro Behandlung nur € 100,00. Beim Microblading ist in der Regel mit einer Nacharbeit zu rechnen, die ebenfalls € 100,00 kosten.

Ihr Microblading-Termin wartet auf Sie!

Termine vereinbaren Sie im Sekretariat der Kosmetikschule Schäfer in Gießen unter (0641) 5591991. Unsere „Young Professional“ freuen sich auf Ihren Besuch und Sie dürfen sich schon auf schöne Augenbrauen freuen!