Home > Allgemeines, Events / Shows, Fachbereich Make-Up > Sommerlad’s COVERGIRL | bewirb Dich in der Galerie Neustädter Tor

Sommerlad’s COVERGIRL | bewirb Dich in der Galerie Neustädter Tor

250 Bewerberinnen in 14 Tagen

Der Model-Constest Sommerlad’s COVERGIRL geht nun in die zwei Wochen. Fast 250 Bewerberinnen aus ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich und Spanien haben sich bis jetzt für die Casting-Teilnahme am 12. Juni 2010 beworben. Mit einer so hohen Resonanz hätte man in den ersten 14 Tagen bei diesem Pilotprojekt nicht gerechnet, so die begeisterte Sevgi Schäfer von der Famous Face Academy.

22.05.2010 | professionelles Make-up, Hairstyling und Fotoshooting

Begeistert vom Sommerlad’s COVERGIRL Fieber ist jetzt auch die Galerie Neustädter Tor! Dort können sich am Samstag (22.05.) alle Bewerberinnen, die sich bis jetzt noch nicht angemeldet haben, registrieren lassen. Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer ist zusammen mit einem Make-up und Hairstyling Team der Famous Face Academy vor Ort, um Bewerberinnen den perfekten Look zu geben! Professionelle Fotos kommen vom Fotostudio Behr. Alle Models, die neben dem kostenlosen Bewerbungsfotos ein ausgefallenes Fotoshooting möchten, sind im FotoGo Atelier in der Galerie Neustädter Tor willkommen.

22. Mai 2010 | 12:00 – 15:00 Uhr | Galerie Neustädter Tor

Das Team rund um die Famous Face Academy erwartet die Interessentinnen im Showroom der Kosmetikschule Schäfer am kommenden Samstag (22.05.) in der Zeit von 12:00 bis 15:00 Uhr.