Home > Allgemeines > Braut Make-up für Evren Gezer von Hitradio FFH

Braut Make-up für Evren Gezer von Hitradio FFH

>> SKIN8, das Kosmetikinstitut der Kosmetikschule Schäfer war zuständig für das Braut Make-up von Evren Gezer und  gratuliert der beliebten FFH Radio-Moderatorin zur Hochzeit! <<

Das perfekte Make-up für den wichtigsten Tag des Lebens!

Evren Gezer, die quirlige Stimme des beliebten Radio-Senders FFH, hat „JA“ gesagt und das FFH-Land im Vorfeld über den Hochzeitsblog und die Sozialen Netzwerke an den Vorbereitungen teilhaben lassen.

Im wahrsten Sinne hautnah dabei war Laura Böhn, Make-up Artist im Kosmetikinstitut SKIN8, zuständig für das haltbare Braut Make-up von Evren Gezer, die von sich selbst sagt, sie sei zu nah am Wasser gebaut.

Königsdisziplin Braut Make-up: Evren vertraut den Make-up Artits von SKIN8

Die unverwechselbare, mitreißende Stimme kennen die meisten aus dem Radio, selbst wenn der Name zunächst unbekannt erscheint. Die Rede ist von Radio-Moderatorin Evren Gezer, die bei Hitradio FFH mit ihrer Sendung musik@work am Vormittag zu hören ist. Seit Söhnchen Bruno ist die sympathische Offenbacherin durch ihren Mama-Blog und die sozialen Netzwerke zur Moderation zum Anfassen geworden und so war es nicht verwunderlich, dass das FFH-Land mitfieberte, als Evren Gezer vergangenes Wochenende ihren Lebensgefährten Armin Kuster heiratete.

An den Hochzeitsvorbereitungen, von der Kleiderwahl über das Suchen und Finden der passenden Schuhe, bis hin zum Make-up ließ Evren Gezer ihre Fans natürlich wieder teilhaben. Evren Gezer beschreibt sich selbst als ungeduldig und viel zu nah am Wasser gebaut. Ein Faktor, den die erfahrene Make-up Artist von SKIN8, die Evren Gezer an ihrem Tag begleiten durfte natürlich berücksichtigt hat. Ein bezauberndes, typgerechtes Braut Make-up von langer Haltbarkeit, was die Tränen der Rührung und die Rekordhitze ausgehalten hat, war das Ergebnis! Natürlich konnten sich die Fans der Moderatorin auch hiervon wieder selbst bei Facebook überzeugen.

Mehr Informationen zu den Angeboten aus dem Kosmetikinstitut  SKIN8  erhalten Sie unter www.skin8.de oder telefonisch unter (0641) 5591960.

  1. Bisher keine Kommentare
Facebook