Home > Allgemeines > Microblading Schulung mit PhiBrows Starter-Kit by Branco Babic

Microblading Schulung mit PhiBrows Starter-Kit by Branco Babic

Microblading Grundausbildung beinhaltet PhiBrows Starter-Kit

Die Kosmetikschule Schäfer in Gießen hat ein „Upgrade“ bei der Microblading Grundausbildung vorgenommen. Die Microblading-Premiumausbildung ist nun noch attraktiver:

Bei unveränderten Seminarkosten ist in der Microblading Schulung nun ein umfangreiches PhiBrows Startetest, das von Branco Babic zusammen gestellt wurde, enthalten. Das PhiBrows Starter Kit im Wert von € 400 ist in den Lehrgangskosten bereits inbegriffen. Der Inhalt der Grundausstattung gliedert sich wie folgt:

• 1,618 Compass
  • PhiBrows pencil
  • Phi Aftercare (medical silicone)
  • classic holder
  • PhiBrows excentric holder
  • 3 x Pigments – Brown1, Brown2 und Brown3
  • 30 x Blades
  • 3 x Practicing latex

PhiBrows Starter Kit - Branko Babic - Kosmetikschule Schäfer

Microblading Grundkurs für Anfänger – 3 Tage

Sie interessieren sich für eine hochwertige und professionelle Microblading Schulung und besitzen keine Vorkenntnisse im Bereich Micropigmentierung? Dann haben wir für Sie eine fundierte Grundausbildung über 3 Tage entwickelt, die Ihnen alle Grundlagen der HD-Augenbrauen-Feinhärchenzeichnung vermittelt. Alle Infos hier: Microblading Grundkurs für Anfänger.

Microblading Grundkurs für Profis – 2 Tage

Wenn Sie bereits im Bereich Permanent Make-up eine Grundausbildung besitzen und über Berufserfahrung verfügen, können Sie ihr Know-How durch die gefragte Microblading-Technik in unserem 2-tägigen Seminar erweitern. Alle Infos hierzu: Microblading Grundkurs für Profis