Home > Allgemeines > Kosmetikschule Schäfer zu Gast bei den RTL II Koch-Profis

Kosmetikschule Schäfer zu Gast bei den RTL II Koch-Profis

Koch-Profis treffen Kosmetik-Profis

Die TV-Köche der RTL II-Show „Die Kochprofis – Einsatz am Herd“ hatten am 17. Mai im Gießener Restaurant New Papillon ein Gastspiel. Zu Gast waren auch Vertreter der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer, die sich das kulinarische Highlight nicht entgehen lassen wollten. Serviert wurden die Köstlichkeiten in zwei Schritten: Das „Lounge-Dinner“ bestand aus Finger-Food wie Thunaspieß mit Mango, Chili und Gurke, Rinderspieß Teriyaki mit Shiitakepilze oder auch eine Curryschaumsuppe mit Jakobsmuscheln. Der Clou des Hauptgerichtes war, dass es jeweils in einer großen Schüssel serviert wurde. Ein Dinner beim Sternekoch ist ein Luxus, in dessen Genuss man nicht alle Tage kommt!

Anders ist es da mit der Kosmetik. Dieser Luxus sollte schon morgens mit einer professionellen Pflege der Haut beginnen. Wer Fragen zu seiner Haut und der richtigen Pflege hat, wendet sich am besten vertrauensvoll an eine Kosmetikerin. Eine gute Adresse ist z.B. das Kosmetikinstitut Derma Balance in Rechtenbach. Geleitet wir Derma Balance von Andrea Tripkewitz (3. v.r.), die als Dozentin an der Kosmetikschule Schäfer tätig ist. Zu erreichen ist das Institut unter (06441) 76931 – Terminvergaben nach Vereinbarung.