Home > Allgemeines > 06.03. | Infotag an der Kosmetikschule

06.03. | Infotag an der Kosmetikschule

Herzlich Willkommen in der Kosmetikschule Schäfer!

Traumberuf Kosmetikerin – lernen Sie jetzt einen Beruf, der Ihnen morgen noch Freude macht! In der „Kosmetik“ erwartet Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das vom Erhalt und der Wiederherstellung unserer Hautgesundheit über Anti-Aging Treatments bis zur Tiefenentspannung über die kosmetischen Massagen reicht.

Kommen Sie am 06.03.2018 zu unserem „Tag der offenen Tür“ und erleben Sie unsere umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebote hautnah. Es erwartet Sie:

• Testbehandlungen in der Kosmetik
  • Testbehandlung in den Wellnessmassagen
  • Testbehandlungen in der Fußpflege
  • Naildesign und Wellness-Maniküre
  • Ihr perfektes Make-up
  • Einführung in Permanent Make-up
  • Einführung in Microblading

Wer sich über die vielseitigen Möglichkeiten in der Beauty-Branche informieren möchte, kommt am 06.03. in der Zeit von 16:00 – 19:00 Uhr zum Infotag. Wir erklären Ihnen gerne den Weg von der Ausbildung bis zu den Karriere-Chancen.

Freuen Sie sich auf ein exlusiven Einblick hinter die Kulissen, Live-Demonstrationen und spannende Vorträge. Thorsten Schäfer und das Team der Kosmetikschule Schäfer freuen sich auf Ihren Besuch! Alle Infos zum „Tag der offenen Tür“ finden Sie hier: infotag.kosmetikschule-schaefer.de