Home > Allgemeines > Kosmetik und Make-up Schule Schäfer gratuliert einer Vorzeigeschülerin!

Kosmetik und Make-up Schule Schäfer gratuliert einer Vorzeigeschülerin!

Jacqueline Wehage heißt die Ausnahmeschülerin aus Caldern, die 2007 und 2008 die Ausbildungen zur med. Fußpflegerin und staatlich geprüften Kosmetikerin an der renommierten Kosmetik und Make-up Schule Schäfer mit Bestnoten absolvierte! Auf Grund ihrer „sehr guten“ Arbeitsergebnisse entschloss sich das Prüfungskomitee, die hübsche junge Frau als Junior Assistentin in das Team der Lehrkräfte aufzunehmen. Frau Wehage hat sich in der Zwischenzeit für den international anerkannten Abschluss der Cidesco Kosmetikerin qualifiziert (siehe Bild) und führt in der Lahntal-Calderner Waldstrasse 1 ein Kosmetik- und Wellness Institut. „Dream Line“ heißt die offizielle Instituts-Empfehlung der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer. Von der klassischen Kosmetikbehandlung über Sport- und Wellnessmassagen, med. Fußpflege, Maniküre und Naildesign bietet die Vorzeige-Kosmetikerin alles an, was Mensch und Seele verschönert. Weitere Infos und Terminvereinbarungen erhalten Sie unter 06420-822864.