Home > Allgemeines > Casting-News für die nominierten Covergirl-Kandidatinnen

Casting-News für die nominierten Covergirl-Kandidatinnen

FAQ

Um Euch die meistgestellten Fragen rund um das Casting zu beantworten, haben wir hier das wichtigste noch einmal zusammengefasst:

MAKE-UP + HAIRSTYLING:

Alle nominierten Models, die zum Casting eingeladen worden sind, können von der Famous Face Academy das Make-up + Hairstyling bekommen – ausgenommen sind aufwendige Hairstylings. Ansonsten sind wir mit 60 Make-up Artists und Hairstylisten für Euch da und durchaus in der Lage, 200 Models zu stylen.

Natürlich könnt ihr auch mit Eurem eigenen „Style“ kommen.

DRESS – CODE:

Bitte erscheint in schwarz und „CASUAL“ – also keine Abendgarderobe. Die Jury will Euch so natürlich wie möglich erleben. Das CASTING ist noch nicht das SHOOTING.

LAUFSTEG:

Kein CASTING ohne Laufsteg! Wir haben eine kleine Bühne aufgebaut, auf der immer mehrere Models zur gleichen Zeit seien werden. Ein „Laufen“ wie auf Pro 7 wird es nicht geben.

TERMINABSAGE + WIEDERHOLUNG:

Danke an alle nominierten Kandidatinnen, die verreist, verhindert oder krank sind und uns abgesagt haben – Ihr gebt damit Euren Platz weiter!

Das Projekt Covergirl ist von allen Seiten so positiv angenommen worden, dass wir es einfach wiederholen müssen .. vielleicht sogar schon in den nächsten 2 Monaten, denn: Die Möbelstadt Sommerlad hat noch ein Möbelhaus in Fulda, und hat man schon nach uns gefragt.

  1. Bisher keine Kommentare
Facebook