Home > Allgemeines > „High End“ Equipment für die Ausbildung in med. Fußpflege

„High End“ Equipment für die Ausbildung in med. Fußpflege

Seit Januar 2010 verfügt das Giessener Schulungszentrum der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer über 9 neue, professionelle und moderne Arbeitsplätze im Fachbereich Fußpflege. In Kooperation mit den drei marktführenden Hersteller für apparative Fußpflege Gustav Baehr (www.gustav-baehr.de), Hellmut Ruck (www.hellmut-ruck.de) und Ionto Comet (www.ionto.de) ist ein Ausbildungsraum entstanden, der neue Maßstäbe setzt!

Das Schulungskonzept sieht bei jedem Hersteller drei verschiedene Arbeitsplätze vor: 1. die mobile Fußpflege mit einem hochwertigen Kofferset 2. eine erschwingliche, leistungsfähige und funktionale Erstausstattung oder 3. einen Arbeitsplatz der Extraklasse mit einer Behandlungsliege wie z.B. der Stella 2 von Hellmut Ruck. Den Schülerinnen und Schülern soll von vorn herein die Möglichkeit gegeben werden, die Hersteller und ihre Produkte schon während der Ausbildung kennen zu lernen. Auch bei den Fußpflegegeräten stellt die Schule Modelle mit Naß- oder Absaugtechnik der neuesten Generation zur Verfügung. Wer sich also für eine professionelle Ausbildung in med. Fußpflege interessiert, hat mit dem Giessener Schulungszentrum einen souveränen und verlässlichen Ausbilder und Partner gefunden.