Home > Allgemeines > Sommerlad’s Covergirl | über 200 Covergirls in der Möbelstadt Sommerlad

Sommerlad’s Covergirl | über 200 Covergirls in der Möbelstadt Sommerlad

Das Casting zu Sommerlad’s Covergirl – Mittelhessens größte Talentsuche für Nachwuchsmodels – war ein überwältigender Erfolg!

Sommerlad's Covergirl Casting - made by Kosmetik und Make-up Schule Schäfer

Samstag, 12. Juni 2010. Es ist 8:55 Uhr. In 35 Minuten beginnt der offizielle „Check-in“ zum Covergirl-Casting, doch vor den Toren der Möbelstadt Sommerlad haben sich schon gute 50 Bewerberinnen versammelt. Teilweise sind sie aus ganz Deutschland angereist, um an einem Event teilzunehmen, was es in dieser Professionaltät in Mittelhessen noch nicht gegeben hat. Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer hat, zusammen mit der Möbelstadt Sommerlad, in den vergangenen Wochen Nachwuchsmodels gesucht und bis zum letzten Tag 470 Bewerbungen erhalten.

Tatsächlich erscheinen 234 Kandidatinnen, die für ihren „großen Auftritt“ alle von der Famous Face Academy ein perfektes Make-up und Hairstyling bekommen.

Gute Nachrichten für die Teinehmerinnen

Beeindruckt ist vor allem die Jury über den großen Zuspruch. Um so wichtiger war es für die Juroren, die Kandidatinnen auch persönlich zu erleben – und die Vorfreude auf hübsche und talentierte Models hat sich voll erfüllt!

Wir werden aus den TOP 40 sehr wahrscheinlich TOP 50 machen müssen“ so resümierte Véronique Kern (Agentur Supermodels Connect, Wiesbaden) am Abend der Veranstaltung auf Grund der Vielzahl großen Erfolg versprechender Teilnehmerinnen.

Zu welchem Ergebnis man nun kommt, entscheidet sich gegen Ende der Woche – die Spannung bleibt also noch ein wenig erhalten.