Home > Allgemeines > Mister Germany zu Besuch in der Kosmetikschule

Mister Germany zu Besuch in der Kosmetikschule

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer hatten die männlichen Top Modelle Werner Krieger, u. a. Mister Germany 2007/08 und Raymond zu Gast. Im Gießener Schulungszentrum bekamen die charismatischen jungen Männer eine „First Class“ Kosmetik- und Wellnessbehandlung von der Trainerin Ludmilla Terentjew und der ehemaligen Schülerin Caroline Christ (Parfümerie Christ, Grünberg). Besonders die weiblichen Fans wird es freuen, das Raymond und Werner am 15.05. wieder in Gießen sind. Raymond und Deutschlands schönster Mann gehören zu dem speziell für Frauen abgestimmten Programm der „Ladies Night 2009“ in der Galerie Neustädter Tor. Eines versprechen die Organisatoren: „ Es wird eine gigantische Veranstaltung!“ Die Galerie Neustädter Tor freut sich auf ihre weiblichen Besucherinnen. Neben Einkaufmöglichkeiten bis 24:00 Uhr erwartet die Damen eine sicher unvergessliche Nacht.