Home > Allgemeines > Sommerlad’s Covergirl | Impressionen vom Shooting

Sommerlad’s Covergirl | Impressionen vom Shooting

Das Foto-Shooting der TOP 40 Finalistinnen war für alle beteiligten eine große Freude. Für viele der Models war es der erste Kontakt mit dem hohen Anforderungsprofil am Set. Alleine zwei Stunden verbrachten die jungen Damen in der Maske. Dabei waren die Make-up und Hairstyle Kreationen der Famous Face Academy nur ein Teil der Vorbereitung. Für jedes Model war ein Make-up Artist zuständig. Unter der Aufnahmeleitung der erfahrene Top-Friseurin Anja Nega wurden dann die passenden Kleidungen und Accessoires auf eines der sieben verschiedenen Sets abgestimmt. Eine Auswahl der Ergebnisse des 4-tägigen Shootings sehen Sie hier:

Das 4-tägige Foto-Shooting war das vorerst letzte Highlight des Sommerlad’s COVERGIRL Projekts vor dem Finale am 10. Juli.

  1. Bisher keine Kommentare
Facebook