Home > Allgemeines > TOP HAIR international | Messestand der Famous Face Academy

TOP HAIR international | Messestand der Famous Face Academy

Impressionen von der Trendset Messe für Make-up Artist und Hairstyling in Düsseldorf

Wie in den Jahren 2009 und 2010 war die Famous Face Academy als Aussteller auch auf der diesjährigen  TOP HAIR international in Düsseldorf  mit  Messestand und prominenten Team vertreten. Sehr zur Freude der begeisterten Zuschauer  zeigte die 3-fache Weltcup Siegerin im Make-up Anja Nega, die an der Famous Face Academy als Dozentin tätig ist, ausgefallene Hairstyling und Make-up Kreationen. Für Styling-Tipps und Imageberatung war die ZDF Stylistin Astrid Rudolph eine gefragte Ansprechpartnerin.

Make-up Basic Kurs Verlosung bei der ZDF Stylistin Astrid Rudolph

Ein weiteres High-Light der Messe war die Verlosung eines Make-up Basic Kurses bei Astrid Rudolph, die neben Ihrer ZDF Fernsehsendung als Dozentin an der Famous Face Academy tätig ist. Der oder die glückliche Gewinner/in wird am 25. März bekannt auf der Homepage der Famous Face Academy und auf Facebook bekannt gegeben!

  1. Bisher keine Kommentare
Facebook