Home > Allgemeines > 18.06. – Microblading Schulung in München

18.06. – Microblading Schulung in München

Microblading Ausbildung in Bayern – die Kosmetikschule Schäfer bietet eine Microblading Schulung inkl. PhiBrows Starter-Set in München an.

Die renommierte Kosmetikschule Schäfer bietet nun auch eine Microblading Ausbildung in Bayern an. In München startet am 18.06. eine Profi-Schulung über 3 Tage im Designhotel Louis am Viktualienmarkt.

Microblading – der Trend in der Augenbrauen Feinhärchenzeichnung

Was Microblading ist, braucht man heute fast keinem mehr zu erklären. Der Trend in der Feinhärchenzeichnung der augenbrauen in HD- oder 3D-Optik hat sich durchgesetzt und bietet im Vergleich zum klassischen Permanent Make-up ein paar unschlagbare Vorteile.

Die staatlich anerkannte Kosmetikschule Schäfer aus Gießen/Hessen hat sich auf Aus- und Weiterbildungen in der Micropigmentierung spezialisiert. Dabei hat man das Ausbildungsangebot an Microblading Schulungen noch einmal erweitert und bietet den Microblading Grundkurs und das Microblading Perfektionstraining Level – A auch in München an.

18.06. – Microblading Schulung in München über insgesamt 4 Tage

Die Profi-Schulung in der Feinhärchenzeichnung der Augenbrauen setzt sich aus der Microblading Grundausbildung über 3 Tage und einem Microblading Perfektionstraining Level – A über einen Tag zusammen.

Mit der Microblading Grundausbildung und dem anschließenden Perfektionstraining Level – A entscheiden sich die Teilnehmer/Innen für eine Premium-Ausbildung, die sicher Maßstäbe setzt.

Wer sich für den Grundkurs und das Perfektionstraining entscheidet, bekommt an insgesamt 4 Tagen von den erfahrenen Master Trainer der Kosmetikschule Schäfer eine Einführung in die beeindruckende Welt der Augenbrauen-Feinhärchenzeichnung.

Microblading Ausbildung: learning by doing!

Man arbeitet in kleinen Gruppen mit bis zu 5 Teilnehmer/innen nach einer durch Praxiserfahrung ausgeklügelten Methode. Alles beginnt mit Vorzeichenübungen, Vorzeichen- und Vermessungstechniken. Darauf aufbauend folgen Hygiene, Anatomie, Bladen auf der Kunsthaut und die Farblehre bevor es final an das echte Arbeiten an Modellkunden geht.

PhiBrows Starterset

Seit Jahren arbeitet die Kosmetikschule beim Microblading mit dem Weltmarktführer PhiBrows zusammen. Die Premium-Qualität der Farben und Blades sind hervorragend und entsprechen höchsten Ansprüchen. Daher beinhaltet die Microblading Grundausbildung der Kosmetikschule Schäfer immer ein PhiBrows Starterset im Wert von € 400.

Das ausgeklügelte Schulungssystem über 3 Tage in der Microblading Grundausbildung ist allerdings von den Vorgaben einer PhiAcademy losgelöst.

Die komplette Microblading Ausbildung (Grundkurs und Perfektionstraining) über 4 Tage beinhaltet neben den Vorzeichen- und Vermessungsübungen, der Hygiene, Anatomie und Farblehre das praktische Arbeiten (bladen) an 3 Modellkundinnen.

Zudem ist ein PhiBrows Starterset im Wert von € 400 mit Farben, Kunsthäuten, Handstücken, Zirkle und Blades inbegriffen.

Microblading Schulung im Herzen von München

Die Microblading Ausbildung findet im 5-Sterne Superior Designhotel Louis am Viktualienmarkt statt. Das zentral gelegene Luxushotel im Herzen von München ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wer mit dem eigenen Auto anreisen möchte, kann bequem in einem der Parkhäuser am Viktualienmarkt parken.

Man kann die Microblading Ausbildung mit oder ohne Übernachtung buchen. Das ist besonders interessant für Teilnehmer/innen, die aus Rostock oder der Umgebung kommen, denn Ahrenshoop ist aus der Hansestadt schnell zu erreichen.

Das Designhotel Louis am Viktualienmakt in München

Die Kosmetikschule Schäfer hat sich mit dem Hotel Louis für eines der schönsten Hotels in der Bayrischen Landeshauptstadt entscheiden.

Die Microblading Schulung findet in einem Seminarraum mit Blick auf den Viktualienmarkt statt. Dabei trägt das zuvorkommende Team des Luxushotels täglich Sorge für die Verpflegung der Kursteilnehmer/Innen während der Schulung.

Optional buchbar ist auch die Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer im Hotel Louis, das auch ohne Microblading Seminar immer eine Reise wert ist.

Die Kosmetikschule Schäfer on Tour

Die Kosmetikschule Schäfer setzt die erfolgreiche Microblading Ausbildungsreihe erfolgreich fort. Neben dem Grandhotel Heiligendamm, dem malerisch schönen Ostseebad Ahrenshoop, der bayrischen Metropole München werden in Kürze auch Microblading Schulungen in Stuttgart, Dresden und Baden-Baden angeboten.

Alle Informationen zum Bildunsgangebot der Kosmetikschule Schäfer aus Gießen finden Sie auf der Homepage der Privatschule unter www.kosmetikschule-schaefer.de