Home > Allgemeines > Microblading Ausbildung in Mecklenburg-Vorpommern

Microblading Ausbildung in Mecklenburg-Vorpommern

Microblading Schulung im Ostseebad Ahrenshoop bei Rostock

Die Kosmetikschule Schäfer aus Gießen bietet nun schon zum 4. Mal ein Microblading Seminar an der Ostsee an. In der Zeit vom 23.04. – 25.04. findet die Microblading Grundausbildung über 3 Tage im malerischen Ahrenshoop auf dem Fischland Darß statt. Optional bietet die Kosmetikschule Schäfer mit dem Microblading Perfektionstraining Level – A noch einen 4. Ausbildungstag an, der am 26.04. statt findet.

Infos zu der Microblading Ausbildung finden Sie hier:

23.04. – 25.04.2018
Microblading Grundkurs in Ahrenshoop

26.04.2018
Microblading Perfektionstraining Level – A in Ahrenshoop

Die Künstlerkolonie Ahrenshoop liegt günstig zwischen Rostock und Rügen, ca. 2 Stunden von Hamburg oder Berlin entfernt. Die Microblading Schulung findet im Designhotel Künstlerquartier Seezeichen statt, das mit seiner einzigartigen Lage hinter den Dünen eine wundervolle Kulisse zum Lernen bietet.