Home > Allgemeines > Make-up, Lockenstäbe und Haarspray in der Möbelstadt Sommerlad

Make-up, Lockenstäbe und Haarspray in der Möbelstadt Sommerlad

Das Make-up und Hairstyle Team der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer hatte am letzten verkaufsoffenen Sonntag in der Möbelstadt Sommerlad alle Hände voll zu tun. Die Stylisten zeigten und erklärten den begeisterten Besucherinnen die neuesten Tipps und Tricks aus der glamourösen Welt der dekorativen Kosmetik. Fragen kamen zum Thema „typgerechtes Tagesmake-up“ oder dem aktuellen „Nude-Look“. Wieder einmal sehr beliebt war der Klassiker „Smokey Eye“. Damen, die experimentierfreudig waren, kamen sogar in den Genuss eines völlig neuen Auftritts. Die Make-up Artisten zeigten, wie man mit ein paar Handgriffen, Lockenstab, Glätteisen und Haarspray den persönlichen Look kreiert!

Für alle Interessentinnen, die mehr zum Thema wissen wollen, hat die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer zwei Seminare im Ausbildungsprogramm. Der Kurs Start up your Make-up ist für alle, die keine Vorkenntnisse haben und für sich das individuelle und typgerechte Make-up für jeden Anlass finden wollen. Im Seminar Make-up Basic vermitteln die Trainer alle theoretischen und praktischen Grundlagen für die Themenbereiche Tages-, Abend- und Braut Make-up.