Home > Allgemeines > models wanted! SUPERMODELS CONTEST 2011 ON TOUR

models wanted! SUPERMODELS CONTEST 2011 ON TOUR

Kosmetik und Make-up Schule Schäfer unterstützt Supermodels Contestest 2011 by Véronique Kern

Die renommierte Model-Agentur SMC MODEL MANAGEMENT aus Wiesbaden sucht Nachwuchs-Models in ganz Deutschland. Die Bewerbungsphase für das Casting des Supermodels Contest’s in Baden-Württemberg 2011 und in Rheinland-Pfalz 2011 läuft. Begleitet wird SMC MODEL MANAGEMENT auch 2011 von der Kosmetikschule Schäfer und der Famous Face Academy!

Starte Deine internationale Catwalk-Karriere!

Felicia Gambietz, Maike Kleiber, Sarah Kees – diese Models aus Deutschland haben es auf die internationalen Laufstege geschafft und sind dabei sich in der Model-Szene ganz nach oben zu arbeiten. Wer nicht zufällig auf der Straße von einem Model-Scout entdeckt wird, kann sich jetzt beim Online-Casting einer der renommiertesten Model- Agenturen Deutschlands bewerben.

Topmodels wie Julia Zimmer (Teilnehmerin 2010) haben bei SMC ihre Karriere begonnen. Sie ist aktuell das Gesicht der Prada Kampagne für Herbst/Winter geshootet von Steven Meisel in New York. SMC MODEL MANAGEMENT arbeitet mit den bekanntesten Model-Agenturen weltweit wie IMG Models, Marilyn NY&Paris und Why Not Models Mailand und Storm in London zusammen und so ist auch der Supermodels Contest eine der professionellsten Veranstaltungen dieser Art.

Supermodels Casting Aufruf Deutschlandweit – jetzt bewerben!

In 10 Bundesländern werden jedes Jahr über 10.000 Teilnehmerinnen gecastet. Wer von einer Model-Karriere träumt und die entsprechenden Voraussetzungen mitbringt, kann sich ab sofort noch bis zum 10.September bewerben. Am 23.September findet das Pre-Casting im Karstadt Karlsruhe statt, wo eine hochkarätige Jury 10 Teilnehmerinnen für die große Supermodels Contest Gala am 24.September 2011 im Renaissance Hotel Karlsruhe auswählen.

Supermodels Contest 2011 Deutschland-Finale in Köln

Die Gewinnerin wird Baden-Württemberg beim großen Deutschland Finale am 5.November in Köln repräsentieren. Auf die Gewinner wartet ein 3 Jahres Exclusive Management Vertrag by Véronique Kern, Reise&Shopping Gutscheine, sowie ein Editorial Shooting mit Starfotograf Dirk Uebele im Wert von 5.000€, Roverhair Kampagne & much more…

1. Rafael Merquez
    | #1

Nachtrag zum Finale Köln 5.11.2011
    Für mich war der Newcomer Denise die Beste und Schönste. Sie war die einzige die einen harmonischen Körper hatte. Lange gerade Beine, super Figur und ein ebenmäßiges Gesicht.
    Sie sollte gefördert werden.
    Können Sie mir ihre Adressaten zu kommen lassen.
    Bin Spanier und für ein renommiertes Modeunternehmen täti.

Gruß Rafael