Home > Allgemeines > Famous Face Academy auf den Golden Oldies

Famous Face Academy auf den Golden Oldies

Rockabilli-Style am Stand der Visagistenschule

Die Famous Fcae Academy zu Gast bei den Golden Oldies

Auch 2012 war wieder eine Visagisten-Team Deutschlands bekanntester Make-up Schule, der Famous Face Academy aus Frankfurt, zu Gast bei den Golden Oldies in Wettenberg. Drei Tage lang stylten die Make-up Artist und Hairsytlisten die Besucherinnen im Look der 50er und 60er Jahre. Und wer es frecher haben wollte, bekam von den Profis den Rockabilli-Style!

Ein High-Light war der Petticoat-Wettbewerb. Gewonnen hat Viola Kornfeld aus Bad Hersfeld. Sie ist die neue Miss Petticoat der Golden Oldies. Am Finaltag des dreitägigen Festivals setzte sie sich gegen 26 Mitbewerberinnen beim Wettbewerb durch. Die Teilnehmerinnen konnten übrigens ihr persönliches Styling in die Hände der Famous Face Academy geben – ein weiteres Make-up Artist Team war am Sonntag nur für den Petticoat Wettbewerb angereist.