Home > Allgemeines > Lebe Deinen Traum! Werde Make-up Artist!

Lebe Deinen Traum! Werde Make-up Artist!

Entdecken Sie den Trendberuf Make-up Artist für sich!

Ist die Welt des Films und des Fernsehens Ihre Leidenschaft? Begeistert Sie Mode, das Theater und die Fotografie? Interessieren Sie sich für Make-up? Lieben Sie Fashion-Shows und Events? Dann ist der Beruf Make-up Artist genau richtig für Sie!

Wer sich für eine professionelle Ausbildung zur/zum Make-up Artist interessiert, kommt nicht an der Famous Face Academy in Frankfurt vorbei! In Fachkreisen bekannt, respektiert und gelobt für ihr einzigartiges Ausbildungskonzept, öffnet die Famous Face Academy ihren Schülerinnen und Schülern schon während der Ausbildung viele Türen.

TOP -Referenzen schon während der Ausbildung!

Mit Einsätzen in Deutschland und Europa bei hochkarätigen Events wie der Fashion Week Berlin, RTL II The Dome, The Voice of Germany oder Germany’s Next Topmodel sammeln die angehenden Make-up Artists wertvolle Erfahrungen und Top-Referenzen.

Erfahrene, international gebuchte Dozenten vermitteln in modern ausgestatten Schulungsräumen mitten in Frankfurt ihr Wissen. Die einjährige Ausbildung enthält die Fachbereiche Make-up (das komplette Spektrum), Hairstyling und Styling.

Nach dem Abschluss vermittelt die Famous Face Agency mit  Sitz in Frankfurt und Los Angeles die besten Absolventen an hochkarätige Kunden auf der ganzen Welt.

Nächster Ausbildungsbeginn ist im Oktober 2012 und April 2013.

Zögern Sie nicht und kommen Sie Ihrem Traumberuf ein Stück näher! Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Termin mit Deutschlands erfolgreichster Visagistenschule. Das Team der Famous Face Academy freut sich auf Sie!