Home > Allgemeines > Postermaxx spendiert Fassadenwerbung

Postermaxx spendiert Fassadenwerbung

Die Gießener Werbeagentur und digitale Großdruckerei Postermaxx unterstützen seit Jahren die Kosmetikschule Schäfer

Immer im Einsatz – der Postermaxx Montagewagen

Die mittelhessichen Design-Unternehmen Postermaxx und BitPrint Studio begleiten seit Jahren die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer. Im Bereich digitaler Großdruck, Faltdisplay-Lösungen, Wand- & Bannersysteme, Messebau und portable Thekensysteme ist Postermaxx als einer der führenden Anbieter Deutschlandweit tätig.

Werbung für Ihr Kosmetikstudio

Individuelle Design-Lösungen gerade für Kosmetikinstitute, Fusspflegepraxen und Nagelstudios wie z.B. Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Firmenschilder oder PKW Beschriftung mit Folienschrift leistet seit Jahren die Postermaxx Design-Abteilung BitPrint Studio.

Die Design-Spezialisten von Postermaxx und BitPrint Studio erreichen Sie unter: (0641) 480 280