Home > Allgemeines > Weihnachtspäckchen-Konvoi nach Rumänien

Weihnachtspäckchen-Konvoi nach Rumänien

Die Kosmetikschule Schäfer unterstützt zusammen mit LCN, den Spezialisten in der Nagelkosmetik, den Weihnachtspäckchen-Konvoi 2012

Thorsten Schäfer, Schulleiter der Kosmetikschule Schäfer aus Gießen, vor einem der 24 LKW

Anfang Dezember hat der 12. Weihnachtspäckchen-Konvoi unter dem Motto „Kinder helfen Kinder“ seine Reise mit 65.000 Päckchen begonnen! Organisiert wird der Hilfskonvoi zu Weihnachten von den Vereinigungen  Ladies‘ Circle, Old Tablers und Round Table, die in ihrer Freizeit diesen Konvoi betreuen, organisieren und durchführen – ehrenamtlich und ohne Kosten für Verwaltung, Zeit u.ä.!

Die Kosmetikschule Schäfer hat zusammen mit der Famous Face Academy für das ehrgeizige Projekt in diesem Jahr Make-up Artikel, Pinselsets, Pflegeprodukten und, durch die Unterstützung von LCN Wilde-Cosmetics, ein großes Sortiment an Nagelkosmetik, Nagellacke sowie Nagelpflege zur Verfügung gestellt. Unterstütz wurden die Bemühungen der Kosmetikfachschule auch durch Spenden einiger Schülerinnen und Schüler aus den Kosmetikschulen in Frankfurt und Gießen.

Angedacht sind die Sachspenden für ein Kinderheim, das von der Gießener Mercedes-Benz Vertretung Neils & Kraft, die das Projekt ebenfalls seit Jahren begleitet, mittlerweile zum 4. Mal angefahren wird. Die Kosmetikschule Schäfer freut sich, auch im nächsten Jahr den Weihnachtspäckchen-Konvoi zu begleiten!