Das Beste oder nichts!

Exklusiv trifft Exklusiv – das Kosmetikinstitut SKIN8 bei der Präsentation der neuen S-Klasse Coupé Generation in Gießen

Das Team von SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit in Gießen. Foto: Michael Binder

Das Kosmetikinstitut SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit begleitete am vergangenen Samstag die Premiere des neuen Mercedes S-Klasse Coupé bei der Mercedes-Benz Vertretung Neils+ Kraft in Gießen.

Ab dem Vormittag war das Team der Hautpflege-Experten für alle Mercedes-Freunde mit SkinBar, NailBar und Make-up HotSpot vor Ort. Mit im Sortiment hatten die Kosmetikerinnen und Make-up Artist eine Auswahl hochwirksamer Cosmeceuticals von dermalogica, das weltbeste Mineral Make-up von jane iredale oder die exklusive Nagellack-Kollektion von Deborah Lippmann.

Wer nun Lust bekommen hat, mehr über seine Haut zu erfahren, ist bei dem mehrfach ausgezeichneten und preisgekrönten Kosmetikinstitut SKIN8 herzlich willkommen.

SKIN8 – Zentrum für Hautgesaundheit
Bahnhofstrasse 55-57