Home > Allgemeines, Ausbildung, Beauty und Lifestyle, Fachbereich Fußpflege > Der Infotag – kein Tag wie jeder andere!

Der Infotag – kein Tag wie jeder andere!

Der Infotag in Bildern

Am vergangenen Montag hatte die Kosmetikschule Schäfer zum Tag der offenen Tür geladen und zahlreiche Interessenten sind der Einladung gefolgt! Jessica Schäfer, die stellvertretende Schulleiterin und Geschäftsführerin vom mehrfach ausgezeichneten Kosmetikinstitut SKIN8, begrüßte die Gäste mit einem Vortrag über das Berufsbild der Kosmetikerin, die Karrierechancen und Verdienstmöglichkeiten, die einer gut ausgebildeten Hautpflege-Expertin zur Verfügung stehen.

Ausbildungen standen im Mittelpunkt!

Die Veranstaltung gab den Besuchern genügend Möglichkeit, die einzelnen Möglichkeiten in den Berufsgruppen der Körper- und Schönheitspflege kennen zu lernen. Besonders beliebt sind in diesem Frühjahr die Ausbildungen im Fachbereich Naildesign. Aber natürlich bleiben die Kosmetikausbildung und die Fußpflegeausbildung die Spitzenreiter in der Schülerbeliebtheit. Kein Wunder – gut ausgebildete Kosmetiker/innen und Fußpfleger/innen braucht das Land!