Home > Allgemeines > Make-up Basic Seminar meets Covergirl Finale

Make-up Basic Seminar meets Covergirl Finale

Make-up Basic | die Grundlage der dekorativen Kosmetik

Der Make-up Basic Kurs ist ein zweitägiges Profiseminar, konzipiert als erster Schritt in die glamouröse Welt der dekorativen Kosmetik. Kosmetiker/innen und Friseure/innen, sowie interessierte Anfänger (auch ohne Vorkenntnisse) erlernen in diesem Seminar alle Grundlagen für ein perfektes Make-up. – Sie erlernen im einzelnen:

• typgerechtes Tages Make-up

finden Sie immer das passende und dezente Tages- oder Business Make-up in nur 15 Minuten

• glamouröses Abend Make-up

erlernen Sie auch aufwendige Make-ups wie z.B. Smokey Eye oder  den Nude-Loook.

• Braut Make-up

begleiten Sie Ihrer Kundin an ihrem schönsten Tag des Lebens mit einem aufwändigen Braut Make-up.

Und das Beste kommt zum Schluss:

Wir nehmen Sie mit zum Finale von Sommerlad’s Covergirl – Mittelhessens größtem Casting Event wartet mit 40 Models.

Seien Sie dabei, wenn am 10. Juli in der Möbelstadt Sommerlad das  Finale, Fotoshooting und Styling der TOP 40 Covergirls stattfindet! Schauen Sie den Make-up Artists und Hairstylisten der Famous Face Academy über die Schultern und erleben Sie den Alltag der Models hautnah!

Für Sie als Kursteilnehmer/in haben wir diesem Tag einen Make-up Artist reserviert, der Sie durch das Programm führt. Sie sehen die Arbeitsweisen und Techniken der Profis und nehmen Eindrücke, Tipps und Tricks der Make-up Artists mit.

Diese einmalige Chance können wir Ihnen so schnell nicht wieder bieten! Für dieses Angebot haben wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl von maximal 7 Schüler/innen.