Home > Allgemeines > Rockabilly Styling bei den Golden Oldies in Wettenberg

Rockabilly Styling bei den Golden Oldies in Wettenberg

Kosmetikschule Schäfer sorgt bei den Golden Oldies in Wettenberg Gendergerechtigkeit!

Rockabilly Julio Fuega in der Maske

Sehr zur Freude der Make-up Artists  haben sich auch bei den Golden Oldies in Wettenberg einige wenige Männer für das professionelle Make-up und Hairstyling der Famous Face Academy entschieden.

Make-up oder auch permanent Make-up für  Männer ist z.B. in der Medienhauptstadt Köln längst kein Thema mehr. Unzählige Stars könnten den „Showbiz“ ohne  professionelle „Maske“ garnicht überstehen. Das Make-up und Hairstyling gehören dazu, besonders bei Großveranstaltungen wie den Golden Oldies in Wettenberg mit 70.000 Besuchern. Die Kosmetik und Make-up schule Schäfer ist bei MEGA-Veranstaltungen dieser Art immer der richtige Ansprechpartner!