Home > Allgemeines > Weihnachtsfeier in Marco’s Flammkuchen Eck

Weihnachtsfeier in Marco’s Flammkuchen Eck

Kosmetikschule Schäfer zu Gast bei Freunden!

Das Kollegium des Giessener Schulungszentrums der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer verbrachte die Weihnachtsfeier 2011 im neu eröffneten Restaurant „Marco’s Flammkuchen Eck“ in Buseck mit kulinarischen Spezialitäten aus dem Elsaß. Eigentlich hatte die Schulleitung zur traditionellen Weihnachtsgans geladen, doch wollte das Kollegium einstimmig die Flammkuchen vom erfolgreichen Jungunternehmer Marco Jozzi haben!

Das Kollegium der Kosmetikschule Schäfer in Gießen

Neben einer unglaublichen Auswahl an Flammkuchen von herzhaft bis zuckersüß überzeugt der Küchenchef mit einer abwechslungsreichen Wochenkarte. Das Flammkuchen Eck in Großen-Buseck befindet sich in der Bismarkstrasse 48 und ist bis auf den Samstag täglich geöffnet. Telefonisch erreicht man das Restaurant  unter (06408) 4207.

Das Kollegium der Kosmetikschule Schäfer bewertet  Marco’s Flammkuchen mit der Bestnote und kann es jedem hungrigen Besucher empfehlen!

1. Marco Iozzi
    | #1

Vielen Dank, für die Komplimente. Es war uns wie immer eine Freude euch verwöhnen zu dürfen;), hoffen auch das ihr dieses Jahr wieder bei uns feiert.

Marco & Sunny