Home > Allgemeines > Heute ist die Wahl der Dirndlkönigin in Pohlheim!

Heute ist die Wahl der Dirndlkönigin in Pohlheim!

Das Licher Wiesenfest in Pophlheim eröffnet dieses Jahr mit der Wahl der Dirndlkönigin 2012 – mit dabei ist die Kosmetikschule Schäfer und die Famous Face Academy!

Hier stehen sie zu Wahl – die angehenden Dirndlköniginnen der Pohlheimer-Wiesen!

Am heutigen Donnerstag beginnt das 4. Lichter Wiesenfest in Pohlheim mit einer pompösen Eröffnungsveranstaltung! Die Wahl der Dirndlkönigin 2012 wird auf 14 Finalistinnen von einer fachkundigen Jury gewählt. Beginn der Veranstaltung ist 18:00 Uhr. Mit dem ersten Durchgang der Titelanwärterinnen ist ab 19:00 Uhr zu rechnen. Zu präsentieren haben sich die Damen im Dirndl und Lederhosen. Zudem hat sich Siggi Biermann, die in Gießen-Weseck Siggi’s Skandaltrachten leitet, einige wirklich ausgefallene Eignungsprüfungen einfallen lassen, die eine wahre Dirndlkönigin auf jeden Fall bestehen muß!

Make-up & Hairstyling – eine Leistung der Famous Face Academy
Für das professionelle Make-up und Hairstyling ist die Famous Face Academy, die Visagistenschule der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer, engagiert. Jeder Finalistin steht heute Abend eine eigene Hairstylistin und ein Make-up Artist zur Seite! Die Kosmetikschule Schäfer und die Famous Face Academy, Deutschlands bekannteste und erfolgreichste Visagistenschule, wünschen den Teilnehmerinnen viel viel Glück!

Wiesenfest & Dirndlkönigin – eine Leistung von Richard Stoiß
Die Region hat das „Oktoberfest“ Mittelhessens übrigens Richard Stoiß, dem Geschäftsführer der Veranstaltungslogistik Bill zu verdanken. Wir freuen uns über so viel Einsatz für ein so wunderschönes Volksfest!