Home > Allgemeines > Kosmetikschule Schäfer bei Facebook

Kosmetikschule Schäfer bei Facebook

Das Schulungszentrum Giessen der Kosmetik und Make-up Schule ist seit ein paar Tagen auch bei Facebook. Damit ist die Kosmetikschule neben WKW auch in dem weltgrößten „Social Network“ vertreten. Die Netzwerke dienen als Plattform der Kommunikation für ehemaligen und aktuelle Schüler/innen – dass zeigen die Erfahrungen bei WKW. Die Gruppe dient als Stellenmarkt, vermittelt Praktika, informiert über neue und aktuelle Veranstaltungen der Schulen oder bietet z.B. Kosmetikinstitute oder Einrichtungen zum Kauf an. Übrigens ist die Gruppe der Kosmetikschule Schäfer bei WKW sehr gut angenommen. Gemessen an den Mitgliederzahlen ist sie die größte in Deutschland!

Möchten Sie Mitglied bei der Facebook Community der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer werden? Klicken Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft!