Home > Allgemeines, Beauty und Lifestyle, BeautyShop, Events / Shows, Fachbereich NailDesign, Nail Design > Ein Traumkleid von Versace? Heidi zeigt gleich sechs Traumkleider!

Ein Traumkleid von Versace? Heidi zeigt gleich sechs Traumkleider!

Die Make-up Trolleys der Famous Face Academy wurden gepackt. Wo es hingehen sollte? Klar: Die MTV Music Awards im heimischen Frankfurt!

Während unsere Make-up Artists mit „Pinseln & Pudern“ beschäftigt waren, widmeten wir uns in Ruhe den Outfits der Moderatorin: HEIDI KLUM.

Habt ihr gesehen? DIE Outfits von Heidi… der Hammer, oder? Insgesamt sechs verschiedene Kleider, allesamt von Versace präsentierte uns das Supermodel an diesem Abend.

Für uns stellt sich natürlich die Frage aller Fragen: Welcher Nagellack passt zu dem Outfit?

Besonders angetan hat uns das stahlblaue Kleid. Ein Traum mit asymmetrisch, geschnürtem Dekolleté, über und über besetzt mit goldenen Applikationen und Ziernähten.

 Wir empfehlen den hochwertigen Nagellack von LCN in dem Farbton

  „Blue Laguna“ Nr. 275                    

Wer möchte verziert den Ringfinger zusätzlich mit goldenen Streuperlen, Strasssteinen oder Blattgold und dem goldenen Glitter Liner von LCN.

Diesen Nagellack sowie weitere tolle Produkte könnt ihr in unserem Beautyshop unter  http://www.beautyshop123.de/ erwerben.

  1. Bisher keine Kommentare
Facebook