Home > Allgemeines, Beauty und Lifestyle > Glööckler presented by bonprix

Glööckler presented by bonprix

Die Famous Face Academy arbiter für Harald Glööckler

Die Hauptstadt stand letze Woche voll im Zeichen der Mercedes-Bens Fashion Week Berlin. Dieses Jahr hat ein 10-köpfiges Team der Famous Face Academy zusammen mit der Schulleiterin Sevgi Schäfer bei der großen Fashionshow von Harald Glöckner mitgewirkt. Verantwortlich waren die Make-up Artist natürlich für den pompösen Look der Models, der sich natürlich „Glöckner-Like“ von den der anderen Designer abgrenzte.

Top-Designer Harald Glööckler war begeistert von der Arbeit des Teams der FFA. Haare und Make-up einfach toll! Auch Udo Walz schaute persönlich vorbei und lobte die Arbeit der Schülerinnen!

Die Make-up Artists waren in Berlin übrigens auch für den Modedesigne Thomas Rath tätig. Die Famous Face Academy arbeite schon seit Jahren für den Kölner Modemacher.