Home > Allgemeines, Events / Shows, Make-up und Hairstyling > Hairystyling mal anders-die Make up Schule Frankfurt spürt die Haar Trends der Berliner Fashion Week auf

Hairystyling mal anders-die Make up Schule Frankfurt spürt die Haar Trends der Berliner Fashion Week auf

Gelockt, geglättet, geföhnt, toupiert, gestylt – auf der diesjährigen Berliner Fashion Week wurde so allerhand veranstaltet, um die Botschaft der jeweiligen Designer in Perfektion – und den Haaren der Models wiederzugeben.

Von streng zurückgekämmten Frisuren, über den lässig und hoch getragenen Pferdeschwanz, bis hin zu kunstvollen Flechtfrisuren konnte man auf den Laufstegen einiges entdecken. Eines der Highlights war die Idee von Sava Nald. Hier wurden die ultralangen Haarzöpfe gleichzeitig als modisches Accessoire und Halskette getragen. Voluminöse, große Locken mit Mützen gekonnt in Szene gesetzt, wie auch ausgefallene, künstlerische Hochsteckfrisuren waren Teil der Fashion Week.   

Hinter den Kulissen sorgten nicht zuletzt die Hair- und Make-up Artists der Famous Face Academy für den perfekten Sitz.

Für das passende Hairstyling Zuhause empfehlen die Artists der Academy die Produkte von Moroccanoil und Ghd. Diese bekommt ihr in unserem  Beautyshop123.

 

  1. Bisher keine Kommentare
Facebook