Home > Fachbereich Make-Up, Make-up und Hairstyling > Die 80er sind zurück

Die 80er sind zurück

Styling der 80er ist wieder in - die Visagistenschule Famous Face Academy gibt StylingtippsDallas ist zurück – und damit auch Make-up und Mode der legendären 80er Jahre!

Dallas, die beliebte Fernsehserie der 80er Jahre lebt. Davon konnte man sich vor wenigen Tagen wieder in den deutschen Wohnzimmern überzeugen, als sich tausende Deutsche den Erinnerungen hingaben und die „gute alte Zeit“ wieder auferstehen ließen.

Ebenso berühmt-berüchtigt war natürlich auch das extravagante Styling der 80’s. Die Haare wild und toupiert, mit Haarspray fixiert. Buntes Make-up, grelle Lippenstifte, schwarz umrahmte Augen, weitläufiges Augen Make-up, Schulterpolster, schrill, bunt und wild musste es sein – Haare, Make-up und Mode. Erlaubt ist was gefällt. Klotzen, statt kleckern, das ist die Devise!

Erinnert ihr euch noch an das legendäre Netzhemd? Oder die Lacoste-Hemden zur Karottenhose? Neon-Leggings? Überdimensionale Accessoires, bunte Ohrringe und dicke Armreifen – wie die Achtziger wirklich aussehen können zeigen Euch die Bilder vom letzten Shooting zum Thema „80’s“ mit Fotograf Mo Gaff.

Habt Spaß – macht es bunt, schrill und wild!

Hier gibts die Bilder zum Shooting